Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ipad

Ein iPad ist ein absolutes Stück Mist. Nie wieder werde ich so ein Teil kaufen. Die Hardware mag ja noch akzeptabel sein, aber die Software ist unter aller Sau. So wird für den Browser Safari ein Web Inspector angepriesen, der irgendwie jedoch nicht vorhanden ist oder sich zumindest nicht einschalten lässt. Mal schnell ein paar Bilder auf das Teil laden? Vergiss es! Apps entfernen die man nicht braucht? Wozu denn, Apple weiß das besser. Intuitive Benutzung? Hat man vielleicht mal gehört, aber Zweck des Dings scheint zu sein, einen in den Wahnsinn zu treiben.

Soll Apple doch schöne, abgerundete Hardware liefern und die Software zukaufen. Dann wäre so ein iPad vielleicht sogar ganz nützlich.

Auf jeden Fall mein herzliches Beileid an Leute, die mit so etwas (oder ähnlichem) arbeiten müssen.

ipad.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/15 02:59 von andmin