Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


polykristallines_10w_solarmodul

Solarmodul 10W, polykristallin

Das Solarpanel wählte ich nach den Leistungsangaben und dem Format aus. Mir war ein von den Abmessungen her höheres Modell lieber, da eventuell so Schnee eher abrutscht und beim Ausrichten/drehen des Moduls nach der Sonne weniger Platz benötigt wird.

polykristallines 10W Solarmodul

Von diesem Solarmodul habe ich mittlerweile zwei Stück. Eines dient an der Bienenwaage zum Laden der Batterie, das andere nutze ich wahlweise zum Experimentieren oder Aufladen der Motorradbatterien.

Das von mir verwendete Solarpanel ist derzeit leider nicht lieferbar. Ein Nachfolgemodell scheint es von Offgridtec zu geben.

Das Solarmodul habe ich über Amazon erworben:

Offgridtec 10W Solarmodul

2er Set Offgridtec 10W Solarmodul

polykristallines_10w_solarmodul.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/28 01:23 von andmin